Impressum

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung:

Gerhard Rackelmann
Mittelehrenbach 31
91359 Leutenbach

Tel.:
09199 69 69 69 5
e-mail:
rackelmann@waldenhof.de
Homepage:
http://www.waldenhof.de

Alle Einträge erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr. Bei der Zusammenstellung der Webseiten hat der Autor größte Sorgfalt angewandt, kann aber nicht für die Korrektheit aller Informationen garantieren. Die Daten wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet, für ihre Vollständigkeit und Richtigkeit wird jedoch keine Haftung übernommen.

In keinem Fall kann der Autor für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden oder Folgeschäden. Der Autor behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das ganze Angebot ohne gesonderte Änderungen ohne vorerige Ankündigungen zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

ERKLÄRUNG
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch auf dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet, wobei für all diese Links gilt: Der o.a. Autor möchte ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Der Autor übernimmt keinerlei Verantwortung für von ihm nicht redigierte, verlinkte Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage zu findenden Links.